von Jens Bischoff,

DoA Ultimate: weltweiter Sommer-Release

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespy erfahren haben, will Tecmo den Xbox-Prügler Dead or Alive Ultimate (vormals Dead or Alive Online) diesen Sommer weltweit zeitgleich veröffentlichen. Ursprünglich war zwar ein zumindest in Japan und den USA früherer Release vorgesehen, aber dafür wollen die Entwickler vom Team Ninja noch zusätzliche Features und Technologien integrieren. Jetzt, wo Ninja Gaiden draußen ist, haben sie ja wieder Zeit...


Kommentare

xboxer schrieb am
@hugo677 hat geschrieben:an Nelly4all
das wollte jetz jeder wissen
Lass ihn doch, ist eh nur der Neid. 8)
xboxer schrieb am
Trifft sich gut die Verschiebung. Da ich in den nächsten 2 Monaten 3 Xbox-Live Games kaufen muß wäre eh kein Geld mehr für DOA Online übrig gewesen... :lol:
schrieb am