Dead or Alive: Ultimate: Fünf Minuten Augenschmaus im Intro-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
18.02.2005
Test: Dead or Alive: Ultimate
68

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoA Ultimate: Intro-Video

Allen Prügelfans, die sich vorab auf Tecmos Dead or Alive Ultimate einstimmen möchten, sei ein Abstecher in die Download-Sektion empfohlen. Dort wartet das Intro-Video auf euch, das mit über fünf Minuten Länge für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt.

Download: Trailer #2, Intro (29,7 MB)
4P|Stream: Intro (Laufzeit: 5:25 Min.)

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Und noch was zum Thema: Das Intro ist sehr schick aber schade das es nicht so ähnlich ist wie das von DoA 3 bzw. Ich will alle Kämpfer im Intro. :wink:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Joa der Max ist auch mal wieder am start. :wink:
Zum Thema: NOCH ist alles umsonst, abgesehen von den Downloads. Mal schauen wann man hier für jeden Klick zahlen muss.
Nichts für ungut, ich bleibe 4P treu. Aber nur wenn die Schriftgröße vergrößert wird. :wink:
Max Headroom schrieb am
@REF:
Versuche mal einen Abstecher nach IGN.com zu machen. Es ist zwar ein Klassiker der Online-Spieleseiten, und ich war lange Zeit dort Stammgast... doch seit ihrem Ads-Overload habe ich aufgegeben. Keine 15 Sekunden ohne Megabytes an Bannern, Popups, Flash-Werbungen oder Bezahl-Downloads...und ich habe schon ständig den Proxymitron-Filter am laufen !
Da ist 4Players wahrlich eine Insel der Ruhe ! Gut, der DL/Stream kostet, doch der Rest ist vollkommen Gratis. Von Tests, Previews, Screenshots, Comments bis hin zur meiner geliebte Kollumne mit bissigen Comments ;)
Zum PUREN Download-Server gehört auch eine vernünftige Anbindung und die finanziellen Mitteln diese auch am Leben zu erhalten. Jeder weiss, dass selbst eine T-Standleitung \"nur ein bisschen\" mehr kostet als ein privates DSL-Teilchen. Ein bisschen mehr, als man für sein Computer-Equiptment ausgegeben hat... pro Monat. Ich verstehe es, wenn jemand Bezahl-Dienste anbietet.
Ausserdem... mein Gott, Du bist doch eh\' immer ein Gott im Netz ! Wenn\'s dir hier zu langsam ist, surfe einfach woanders hin. Die (meisten) Browser öffnen neue Tabs mit neuen Seiten... meins ist immer mit mindestens 6 Reitern gut gefüllt ;) Und den Download ? Den *muss* ich mir hier nicht holen, keiner zwingt mich mit Gewalt dazu ;)
Oki ? Also entspann dich ;)
Das einzigste was mich ständig nervt, sind diese hässlichen Anführungszeichen ! Ich benutze Opera und sehe ständig grässliche Backslashes vor den Zeichen. Je öfters ich auf \"Vorschau\" klicke, desto mehr Backslashes setzen sich vor den Zeichen. Es scheint, als ob ein phpBB-Filter \"Sonderzeichen\" mit einem Erkennungs-Backslash versieht... im Schreibfeld ! Normalerweise sollte ein solcher Filter-Prozessor erst beim \"Absenden\" in Aktion treten. Ich weiss nicht, ob es ein Bug bei der 4P-Seite oder eins generell in phpBB ist. Auf jedem Fall sieht es verdammt hässlich auch.
AUTSCH ! Ja, ich weiss... AUTSCH !! Hey,...
johndoe-freename-23029 schrieb am
das downloaden is hier ein witz es gibt 1000 bessere seiten als 4p deswegen werd ich hier nix mehr dl die seite suckt derbe bezahlen fürs dl ein witz geht gamershell die is for free und inner fast server
Falcon2B31 schrieb am
also mehr als 6 kb/s koennten die server schon hergeben. :(
schrieb am

Facebook

Google+