Partygames
Entwickler: Wild Tangent
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Music Mixer mit Support von Eatsleepmusic

Microsoft ist mit dem Karaoke-Spezialisten Eatsleepmusic Corp. eine Partnerschaft eingegangen, nach der Eatsleepmusic Karaoke-Songs zum Download für den Ende des Jahres erscheinenden Xbox Music Mixer bereitstellen wird. Die Songs können von der offiziellen Site xboxkaraoke.com heruntergeladen werden. Zu Beginn sollen zehn Pakete mit je fünf Songs zur Verfügung stehen, die jeweils etwa zehn Dollar kosten. Wie man sich Benutzerführung und Optik des Xbox Music Mixer vorstellen kann, zeigen Euch die neuen Screenshots.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Man bist du aber lustig. :roll:
Wenn du die X-Box so scheiße findest, warum findet man dich dann nur in X-Box Topics wieder. Also ich weiß ja nicht, wenn ich etwas scheiße finde, dann halte ich mich doch dort nicht die ganze Zeit auf.
Mal angenommen du findest Kinos scheiße, hängst du dann auch den ganzen Tag im Kino rum?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> ist mit dem Karaoke-Spezialisten <a href="http://www.eatsleepmusic.com/" target="_blank">Eatsleepmusic Corp. </a>eine Partnerschaft eingegangen, nach der Eatsleepmusic Karaoke-Songs zum Download für den Ende des Jahres erscheinenden bereitstellen wird. Die Songs können von der offiziellen Site <a href="http://www.xboxkaraoke.com" target="_blank">xboxkaraoke.com</a> heruntergeladen werden. Zu Beginn sollen zehn Pakete mit je fünf Songs zur Verfügung stehen, die jeweils etwa zehn Dollar kosten. Wie man sich Benutzerführung und Optik des Xbox Music Mixer vorstellen kann, zeigen Euch die neuen Screenshots.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+