Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

“Fordernde Schwertkampfaction mit Prachtgrafik!”

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft bringt DOA Online und Ninja Gaiden

Nachdem Microsoft bereits die Titel Dead or Alive 3 und DOA Xtreme Beach Volleyball veröffentlicht hat, hat man sich nun mit Tecmo geeinigt, auch die heiß ersehnten Spiele Ninja Gaiden und Dead or Alive Online in Europa zu publishen. Erscheinungstermine gibt es noch keine.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Naja, die meisten wissen eben nicht das neben MS auch SONY die TOGP (oder so ähnlich - sorry ist etwas lange her) unterstützt, und wem nicht klar ist wofür diese Abkürzung steht der informiert sich mal schnellstens, und dann wird klar das weder MS als auch Sony nicht für die kleine harmlose Firmenpolitik stehen sondern vielmehr für die weltweite Unterdrückung von freier Meinungsäußerung, und damit sond wohlgemerkt beide Konzerne gemeint. Also bitte beide in einem Atemzug nennen und nicht einen heilig sprechen und den anderen verurteilen.
P.S: Ninja Gaiden wird geil und ein absoluter Blockbuster. :wink:
johndoe309619 schrieb am
Das sind immer diese behinderten Vorurteile gegen Microsoft. Das kotzt mich an.
Neulich sagte mir wieder irgendso ein Noob, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er das MS Framework drauf hatte: \"Das ist ja von Microsoft. Ist ja scheiße.\" Darauf fragte ich ihn, ob er weiß was das ist; er sagt natürlich \"Nein.\"
Bei so einer Dummheit könnte ich das kotzen kriegen. Naja, dann sagt doch mal, was es an den Microsoft Spielen auszusetzten gibt. Ich höre...
Don Doener schrieb am
Ups, letzte Wort sollte \"hackts\" heißen und nicht kackts! Hehehe
schrieb am

Facebook

Google+