Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: neue Screenshots

Zwar gibt es immer noch keinen genauen Deutschland-Termin für Tecmos Xbox-Action Ninja Gaiden , doch dafür findet ihr in der Galerie zahlreiche neue Screenshots. Ausgehend von den Bildern können wir uns auf ein Grafikfeuerwerk sondergleichen freuen - wann immer das Spiel erscheint.

Kommentare

johndoe-freename-62754 schrieb am
Da muss ich Xboxer Recht geben. NEIN..er hat Recht.
Sogar ich muss das zugeben und ich bin schon seit längerer Zeit ein Xbox Feind und eher der Ps2 zugesonnt.
Aber... Ninja Gaiden sieht bestimmt mal locker 3 mal besser aus als das Beste Ps 2 Spiel. Tut mir leid aber das ist würklich so. Ein Kumpel hat mich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und mir fiel gerade die Kienlade herunter. Schau dir doch mal mehr bilder an und Aktuellere.
http://www.gamespot.com/xbox/action/nin ... index.html
Die Charaktere ereichen fast fast die Qualität eines Charakters vom Schlage Doom 3.
Tut mir leid aber... *Schmunzel*
Ein Ps2 Spiel sieht da. Also das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Bleiben wir mal Realistisch hey.
Gleichzeitig will ich aber nicht allzu voreillig sein. Könnte auch sein das das gefakte Bilder sind wie damals bei Halo.
Bin gespannt
xboxer schrieb am
Sorata hat geschrieben:Die Grafik ausser bis auf 2-3 Textur schichten währe selbst auf der Ps2 noch locker machbar Onimusha 3 sieht locker gleich gut aus wen nicht besser aber egal...
Du Träumer, Onimusha bietet gerenderte Hintergründe. Und sieht selbst gerendert nicht das geringste bisschen besser als Gaiden aus aber egal... :roll:
Sorata schrieb am
Die Grafik ausser bis auf 2-3 Textur schichten währe selbst auf der Ps2 noch locker machbar Onimusha 3 sieht locker gleich gut aus wen nicht besser aber egal...
johndoe-freename-61209 schrieb am
Kein zweifel die Grafik oder ne die Graka ist nicht schlecht aber als Glasklar bezeichnen naja :?
Slamraptor schrieb am
Ok ich habe mich jetz lange zurückgehalten Nestromo aber irgendwann muss es dir mal jemand sagen. Es heisst Grafik und nicht Graka das heisst nämlich Grafikkarte :)
Is nich bös gemeint aber wir wollen dich ja nich in ewigem unwissen lassen.
Nebenbei Grafik is ganz gut ja aber es gibt bessere.
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+