Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden: USK und Releasetermin

Auf diese Nachricht haben Xbox-Jünger gewartet: Wie Microsoft soeben mitteilt, wurde Ninja Gaiden entgegen sämtlicher Erwartungen mit einer USK 16-Einstufung versehen. Ab Anfang Mai wird das Actiongame des renommierten japanischen Entwicklers Tecmo also auch in Deutschland mit komplett lokalisierten Bildschirmtexten erscheinen.

Kommentare

BIOHAZARD 4 schrieb am
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER HOFFENTLICH KOMMT ES BALD
Cabal2k schrieb am
gottseidank bin ich auf den deutschen scheiss nicht mehr angewiesen....es lebe die USA (aber nur im Spielesektor). 8)
Wer immer es kann sollte sich die US Version ordern bei Tronixweb.com....mit Versand warens gerade mal knappe 57 Euro...hoffentlich fällt der Dollar noch weiter...dann sinds bald nur noch 50 :wink:
Greets
C2k
Lord_Zero_00 schrieb am
Das wurde doch nun schon längst dementiert. Die UK-Version wird definitiv ungeschnitten sein.
HerrSchmidt schrieb am
Ja, und soweit ich weiß, kommt die PAL-Version nur geschnitten auf den Markt, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Eisregen121 schrieb am
UK verseion weir zum derzeitigen stand 100%ig nicht geschnitten sein. Es wird in Europa aber 2 versionen vertrieben. Welches land nun welche version bekommt ist unklar. Nur zu dem UK markt wurden bis jetzt die aussagen gemacht das das spiel dort garantiert ungeschnitten kommt. UK hatte meines wissens noch nie ein geschnittenes game, ausser das spiel kam generell Europa weit geschnitten. das ist natürlich etwas anderes.
schrieb am

Facebook

Google+