Sonstiges
Publisher: Take 2
Release:
24.10.2003
23.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA Double Pack für Xbox erst nächstes Jahr

Xbox-Fans, die sich anlässlich des vor kurzem in den USA veröffentlichten GTA Doouble Pack  auf Weihnachten in Liberty und Vice City gefreut haben, werden umdisponieren müssen. Nach einem Bericht unserer Kollegen von C&VG werden die Xbox-Versionen der erfolgreichen Spiele erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Wie es aussieht, greift bis dahin noch die Exklusiv-Regelung, die Rockstar seinerzeit mit Sony getroffen hat.

Kommentare

johndoe-freename-56272 schrieb am
hmmm, also ich hoffe nur, dass das gta doublepack für europa keine fehler enthält. was denkt ihr, wird die europaversion die gleichen fehler wie die von den usa haben???? oder gar andere???? ich mach mir das echt sorgen. :?: :?: :oops: :cry: :?
ewerybody schrieb am
dann hast du gewonnen!
Hey Lobo hat gewonnen!! Hurra *jubel* *kreisch* LaOlaWelLe....
Na ich hoffe doch es is nicht nur der Sony-Deal und die fixen wirklich noch Bugs an dem Game bevors hier kommt!!
johndoe-freename-31939 schrieb am
was muss man eigentlich bei vice city fürn pc machen wenn man alle aufträge erledigt hat ? ich hänge da gerade
johndoe-freename-56206 schrieb am
Also ich finde die grafik ist voll scheise ,müste alles realer wirken,ansonsten past das spiel schon. :(
johndoe-freename-55076 schrieb am
Der Release im nächsten Jahr hat den Grund.
Der Exclusiv-Vetrag mit Sony von GTA Titeln hat(te) nur auf Europa bezug.
Das es einige Bugs in der US-Version gibt ist richtig, werden aber wohl bis dato ausgemerrzt sein. Außerdem muss GER eh noch länger warten, aufgrund der lokalisierung...
schrieb am

Facebook

Google+