Simulation
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
13.05.2005
Test: Forza Motorsport
89

“Forza ist die erste Wahl unter den Xbox-Rennsimulationen!”

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport: neue Impressionen

Seitdem Microsoft das im eigenen Haus entwickelte Forza Motorsport auf der E3 der Öffentlichkeit präsentierte, ist es ruhig um den direkten Xbox-Konkurrenten zu Gran Turismo 4 geworden. Doch nun gibt es ein paar neue Screenshots, die zumindest die grafischen Ambitionen auf den Spitzenplatz der Renn-Simulationen deutlich machen.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Freu mich schon tierisch den Titel auf der GC anzuspielen.
n0sch schrieb am
da kann man sagen was man will,das sieht schon ziemlich geil aus.. 8O
johndoe-freename-66123 schrieb am
ja aber GT4 ist ja auch für die PS2 und ishet für die minimale hardware von der PS2 spitze aus!
und Forza ist für die XBOX
XBOX = bessere Grafik :)
Alpha eXcalibur schrieb am
Naja, nach der Prologue-Version ist eigentlich eh klar das GT4 dem imensen Hype nicht gerecht wird. GT ist seit Teil2 für mich eh tot. Das Spiel wird durch 100faches fahren der selben Meisterschaften doch immer mehr in die Länge gezogen.
Zumindest grafisch zieht Forza schonmal ordentlich davon. Videos zu beiden nebeneinander laufen lassen und alles ist gesagt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+