Kingdom under Fire: Heroes: Crusaders-Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phantagram
Publisher: Deep Silver
Release:
07.10.2005
Test: Kingdom under Fire: Heroes
84

Leserwertung: 44% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

KuF Heroes: Crusaders-Nachfolger angekündigt

Wie unsere Kollegen von IGN berichten, hat Phantagram mit Kingdom under Fire: Heroes den offiziellen Nachfolger zu Kingdom under Fire: The Crusaders angekündigt. Für die Herstellung zeichnet dasselbe Entwicklerteam verantwortlich, die Fortsetzung soll allerdings intuitiver und actionreicher ausfallen. Auch die Online-Spielbarkeit soll verbessert und mit neuen Modi (Troop-, Hero- & Co-op-Battle) erweitert werden. Die Story soll hingegen mit sieben neuen Charakteren fortgesetzt werden, wobei Phantagram auch schon Pläne für die Fortsetzung der Serie auf Next-Generation-Konsolen hat. Heroes soll jedoch erneut für die Xbox erscheinen - wann ließ man allerdings noch offen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+