Fighter Within: Exklusiver Kinect-Prügler für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Daoka
Publisher: Ubisoft
Release:
21.11.2013
Test: Fighter Within
26
Jetzt kaufen ab 9,12€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fighter Within: Exklusiver Kinect-Prügler für Xbox One

Fighter Within (Action) von Ubisoft
Fighter Within (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Mit Fighter Within wird seitens Ubisoft die logische Fortsetzung von Fighters Uncaged gezogen. Wie die ersten Screenshots beweisen, werden die Charaktere nicht dem CGI-Standard der Charaktere im Trailers entsprechen. Der direkte Eins-gegen-eins-Kampf vor der Kinect-Kamera soll laut den Entwicklern den ganzen Körper mit einbeziehen. Alle Arten von Schlägen und Tritten, Umklammerungen und Konterschlägen seien bedacht worden:


Fighter Within
ab 9,12€ bei

Kommentare

DancingStan schrieb am
dann gehts doch aber an der xbox zielgruppe vorbei
johndoe713589 schrieb am
tja fürs 2x2 meter große Kinderzimmer ist das natürlich nix ;)
DancingStan schrieb am
das geleakte video ist ja super :lol:
Selbst wenn man es ignoriert, und kinect jede bewegung 1zu1 umsetzen würde, sehe ich da wenig sinn drinnen. Außer das geschäft bei ikea und beim arzt anzukurbeln.
Aber ich habe solche Hampelspiele eh noch nie verstanden.
CryTharsis schrieb am
Ein weiteres Prügelspiel?! Dass auch noch so einen cheesigen Titel wie "Fighter Within" trägt?!
Superlangweilig. Wenn Ubi die Kinect Steuerung wirklich überzeugend hinkriegen sollte, könnte es aber lustig werden.
johndoe713589 schrieb am
Wilkommen im Fight Club !
die Idee ist natürlich super. Warten wir mal die Umsetzung ab.
Auf dieses geleakte pseudeo video würde ich nicht viel geben. Wer weiß wie aktuell/echt das ist und wo das überhaupt herkommt
schrieb am

Facebook

Google+