Blues & Bullets: Film-Noir-Adventure für die Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
20.04.2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blues & Bullets: Film-Noir-Adventure für die Xbox One

Blues & Bullets (Adventure) von A Crowd of Monsters
Blues & Bullets (Adventure) von A Crowd of Monsters - Bildquelle: A Crowd of Monsters

Das in Episodenform aufgebaute Adventure Blues & Bullets befasst sich mit der Aufklärungsarbeit eines Komissars. Dabei wird man ganz im Film-Noire-Stil gehalten auch die eigenen Dämonen und Depressionen bekämpfen. Zwischen der Suche nach Indizien und dem Verhören von Verdächtigen wird man im Kampf gegen die mächtigen Gangsterbosse auch Schussequenzen durchlaufen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

superboss schrieb am
ja sieht sehr interessant aus., da es aber in Episodenform kommt, wird's zum fertigen Release eh noch einiges an Zeit vergehen
Randall Flagg78 schrieb am
Das sieht aber recht interessant aus, finde ich. Der Stil gefällt mir gut. Mal schauen was draus wird.
schrieb am

Facebook

Google+