Grand Theft Auto: Chinatown Wars: iPhone-Umsetzung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take-Two
Release:
18.01.2010
20.03.2009
23.10.2009
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
86
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90
Test: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
90

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Chinatown Wars: iPhone-Umsetzung kommt

Am 20. Oktober wird die PSP-Umsetzung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars erscheinen. Wie Rockstar heute verkündet, wird der DS-Titel allerdings noch für eine weitere Plattform umgesetzt: Im "Herbst" sollen auch iPhone- und iPod Touch-Besitzer Liberty City unsicher machen können. Details zur Portierung oder ein konkretes Releasedatum nannte der Hersteller allerdings noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Lenoc schrieb am
auf der Homepage von Chinatown Wars stand bis vor kurzem noch "Coming this fall", das Jahr ist nun vorbei und wurde auf "Coming soon for Iphone and Ipod Touch" geändert. Das kann also wohl noch etwas dauern...
Totalyzer0 schrieb am
Hammer! Freue mich schon jetzt drauf! Doch wo bleibt es??
The SPARTA schrieb am
Der Vorposter hat Recht. WO BLEIBT DAS SPIEL NUN???!!
Lenoc schrieb am
ja wo ist es denn? wir warten schon lange und der winter steht schon fast vor der tür....
cayman23003 schrieb am
MF_Uzi hat geschrieben:Für jeden Müll kommt es raus, statt sie das Spiel mal für die PS2 umsetzen welche in über 100mio Haushälten steht, ne es kommt fürs Iphone -.-
hört sich an als wär hier jemand eifersüchtig :D
zurück zu gta
mich interesiert vor allem die steuerrung und ob es dem selben umfang haben wird wie der ds.
schrieb am

Facebook

Google+