iPhone: Weitere Preissenkungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weitere Preissenkungen

Gestern hat Konami an der iPhone-Preisschraube gedreht, heute ist Electronic Arts dran: Das gesamte AppStore-Sortiment des Publishers ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt für weniger Geld als üblich erhältlich. Die Spannweite reicht dabei von 79 Cent (u.a. Spore: Origins und Star Trek) über 1,59 Euro (u.a. Pandemonium! und Mass Effect: Galaxy ) und 2,39 Euro (u.a. Need for Speed: Undercover und Tiger Woods PGA Tour ) bis hin zu 5,49 Euro - dafür gibt es dann auch aktuelle Software wie Rock Band , Command & Conquer: Red Alert oder NBA Live.

Kommentare

Comsite schrieb am
RoKKei hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt ein Ericson Knochenhandy mit dicker Antenne aus den 90ern bestellt... Das kann nur telefoniern.... Aber stellt euch ma die Gesichter der Leute vor wenn ich sowas raushole heutzutage...
:D
Hat das schon Tastentöne? :D
Ich überlege, ob ich mir Spore hole. Ist zwar sehr günstig, aber soll angeblich auch nicht so gut sein auf Ipod.
RoKKei schrieb am
Ich brauchs net... Jeder rotzlöffel im Bus hat doch schon eins...
Ich hab mir jetzt ein Ericson Knochenhandy mit dicker Antenne aus den 90ern bestellt... Das kann nur telefoniern.... Aber stellt euch ma die Gesichter der Leute vor wenn ich sowas raushole heutzutage...
:D
Gabba91 schrieb am
Die genannten Spiele gabs doch fast alle schon mal (oder vorher schon?) zu genau dem selben Preis. Von daher kein wirklicher Knüller. Dachte allerdings auch erst an eine Preissenkung des Iphones.
derTommy schrieb am
ja, da die Kategorie IPhone:Hardware heißt und nicht Software dachte ich auch das IPhone soll im Preis gesenkt werden...schade
monotony schrieb am
und ich hab gedacht das iphone gibts demnächst billiger -.-
schrieb am

Facebook

Google+