God of War 2
Action-Adventure für PlayStation 3

Test: God of War 2

Es geschieht nur sehr, sehr selten, dass ein Spiel aus dem Nichts kommt und über Nacht zur Legende wird: God of War hat das geschafft, was vor ihm nur Titel wie Tetris oder Final Fantasy 7 geschafft haben - die Spieler von der ersten Sekunde an nach mehr geifern zu lassen! Ein brillant designtes, brillant aussehendes, brillant klingendes Action-Juwel, das hierzulande zwar spät, aber immerhin überhaupt erschien. Eine verdammt harte Vorlage - kann der...

Alle Videos zu God of War 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God of War 2
ab 29,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.07
    Designer weg, Sequel bestätigt

    God of War II: Sequel bestätigt

    Laut 1UP hat Cory Barlog SCEA Santa Monica verlassen. Barlog war als Game Director hauptverantwortlich für God of War II gewesen, ebenso war in den kommenden PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus involviert. Vor ein paar Monaten erst hatte sich der...

  • 24.04.07
    Demo verfügbar

    God of War II: Demo verfügbar

    Am 2. Mai macht Kratos in God of War 2 erneut die PlayStation 2 unsicher und bisher deutet alles darauf hin, dass uns hier erneut ein Action-Highlight ins Haus steht. Wer schon vorher persönliche Spieleindrücke sammeln möchte, kann sich auf der Webseite...

  • 17.04.07
    PAL-Version ohne HD-Modus

    God of War 2: PAL-Fassung ohne HD-Modus

    Erst kürzlich hatte Sony einen versteckten, in der US-Fassung von God of War II zusätzlich aktivierbaren HD-Modus enthüllt, der es einem ermöglicht, jenen Titel in einer Auflösung von 640x488 zu spielen.Dieser wird jedoch in der europäischen Version...

  • 12.04.07
    Vom Mythos zur Legende

    God of War 2: Sechsteilige Dokumentation

    In der sechsteiligen Dokumentation "Vom Mythos zur Legende" wird euch die Welt von God of War 2 näher gebracht.Video: Die Mythologie (Laufzeit: 2:52 min)Video: Götter und Göttinnen (Laufzeit: 5:30 min)Video: Die Titanen (Laufzeit: 4:53 min)Video: Die...

  • 20.03.07
    Der Gott kommt später

    God of War 2 verschiebt sich

    Das muss höhere Macht sein: Laut der aktuellen Releaseliste von Sony verschiebt sich God of War 2 vom 18. April auf den 02. Mai dieses Jahres. Die gute Nachricht dabei ist, dass zeitgleich eine coole Special Edition zum gleichen Preis veröffentlicht wird,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS