Rezepte - Tipp & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rezepte

Nach dem ihr vom Wunderkoch Rezepte erhaltet, solltet ihr die Gerichte bei nächster Gelegenheit kochen. Je öfter ihr ein Essen mit einer Person zubereitet, desto besser wird diese Person im Kochen. Nach einigen Zubereitungen, kann der Charackter ein weiteres Gericht lernen, das immer besser ist als das Ausgangsgericht. Es gibt dann zum Beispiel mehr TP zurück oder der Angriff, die Verteidigung etc. steigt für einige Kämpfe noch mehr. Nach jedem Kampf habt ihr die Möglichkeit, vorher bestimmte Gerichte, zu kochen. Macht davon unbedingt Gebrauch und experimentiert mit den Gerichten und Charackteren, um immer bessere Gerichte zu erlernen.

Eingesendet von pdace, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos