EDF Einfluss im Gebiet schnell senken - Tipp & Spieletipps zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

EDF Einfluss im Gebiet schnell senken

In jedem Gebiet gibt es einen Haufen Propagandaschilder, diese sind auf der Karte nicht als "feindliche Gebäude" (also rote Gebäude) markiert. Fahrt also einfach die Hauptstraßen entlang und richtet die Kamera so aus dass ich nach oben schaut, die Schlider sind mehr als deutlich als EDF-Propaganda zu erkennen, und jedes umgemähte Schlid kostet die EDF 5 Einflusspunkte. Eine Runde auf der Hauptstraße halbiert meistens den Einfluss der EDF im Gebiet.

grüße

Eingesendet von violetjoker, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos