Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 2

Level 30 (Maximum) erreichen, auch ohne Savegame-Import oder Neues Spiel +

In Mass Effect 2 gibt es einen kleinen Trick Level 30 zu erreichen. Wenn ihr das Spiel zum ersten mal spielt, habt ihr noch nicht den 25% Bonus auf Erfahrung, so kann man Level 30 nicht erreichen...aber....
Ab hier wird gespoilert:

Ihr könnt nachdem abschließen der Hauptmission weiterspielen, solange Shepard nicht stirbt. Mit dem abschließen dieser Mission bekommen alle Charaktere den 25% Bonus auf Erfahrung, auch euer Charakter mit dem ihr die Mission abgeschlossen hat. Wie hilft euch das weiter? Schiebt so viele Nebenmission für später auf, so kriegt ihr den Bonus und könnt Level 30 erreichen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Jarokestan schrieb am
Moinsen,
erstmal ich weiß ist es ein alter Artikel, aber ich muss trotzdem ein Kommentar schreiben. Ist es möglich Level 30 ohne den Bonus zu erreichen. Man muss nur jedes System erkunden und Planeten scannen. Dadurch findet man neben Rohstoffe ebenfalls noch manchmal Nebenmissionen. Die Aussage ohne EP Bonus Level 30 zu erreichen ist falsch. Es kommt darauf an wie man spielt und wie sorgfältig man spielt.
schrieb am