Neuling bei der DS-Version - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Neuling bei der DS-Version

Ein paar kleine Tips für den Anfang:

-Die lauf-Missionen gehen ja noch recht einfach aber bei den Schussübungen wirds für manche schwer, denn bei den Granaten muss man ins Haus reinwerfen aber es wird nicht angezeigt wo du reinwerfen musst. Man muss nämlich durch die Tür und durch die beiden Fenster werfen (Reihenfolge egal ) dann besteht man die Übung (besser wars in Modern Warfare 4 da wurde es nämlich noch angezeigt).


hoffe es hilft allen Neueinsteigern.
mfg larasso
Eingesendet von larasso, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos