Ihr wollt mal alleine singen? - Tipp & Spieletipps zu Lips - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ihr wollt mal alleine singen?

...doch ständig wird das zweite Mikro mit eingeblendet? Es liegt nicht am Lied, es liegt nicht am Mikro...es liegt nur an dem Multiplayer-Spieltyp. Der MUSS auf VS. eingestellt sein, NICHT auf Coop. Dann das zweite Mic am besten gar nicht anfassen und ungetrübtem Solo-Gesang steht nichts mehr im Wege.

Fazit: Es gibt keinen "echten" Singleplayer-Modus. Aber wenn VS. bei Multiplayer angewählt wird, ist das quasi der Singleplayer Modus .. bis sich einer das Mic schnappt und schüttelt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: iNiS
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos