Herausforderungen der Titanen - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Lords of Shadow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Herausforderungen der Titanen

Da die Frage ja immer wieder auftaucht, hier mal ein kleiner guide, wie ihr die Titanen in unter 1:30 bzw. 2:00 besiegt.

Ihr benötigt zwingend einen dunklen Kristall (den ihr leicht in Kapitel10, level3 bekommt).
Diesen setzt ihr gleich zu Beginn des Kampfes ein, so dass die Lebensenergie des Titanen schon einmal um ein ganzes Stück verringert ist.
Jeder Punkt braucht nun nur noch einen Schlag!

Zu den Bewegungen auf dem Titanen: Es dürfte selbstverständlich sein, dass ihr euch so schnell wie möglich bewegen müsst, Raum für Fehler gibt es kaum.
So müsst ihr in der waagerechten Fortbewegung immer springend hangeln und nicht nur normal klettern (zur Seite drücken und (auf der 360) A drücken).
Studiert die Wege vorher ruhig ein.

Solltet ihr fallen, startet den level neu, bringt ihn NICHT zu Ende, euer Kristll ist dann verschwunden und ihr habt den gewünschten Effekt der geschafften Herausforderung nicht erzielt.
Auch das Laden des checkpoints bringt nichts, da die Zeit da stoppt, wo der checkpoint war, ihr euch allerdings trotzdem auf dem boden befindet und den ganzen weg noch einmal zurücklegen müsst.

Beim ersten hatte ich 10 Sekunden Restzeit und beim zweiten genau eine Sekunde (und ich wüsste nicht, wo ich da noch schneller hätte sein können^^)

Also, viel Erfolg!

Eingesendet von BarneyStins0n, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos