Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Stronghold

neue Sounds

Hey Leute,

wie auch bei Minecraft könnt ihr in Stronghold neue Sounds einsetzen. Und so gehts: Ihr müsst erstmal in den Ordner "Stronghold" gehen. Dort ist dann ein Soundordner, den müsst ihr öffnen. Dann sucht ihr einen Ton, welchen ihr ersetzen wollt, das kann wohl eine Weile dauern^^ Wenn ihr den aber gefunden habt, löscht diesen MERKT EUCH ABER DEN NAMEN DER DATEI!


Danach ist die Stimmt/Sound sofort verändert. So zum Beispiel könnt ihr anstatt das "Verzeihung, Sire" (was Einheiten sagen, wenn sie nicht zum Zielpunkt kommen) eure Stimmt aufnehmen und zum Beispiel "Ne sorry, keine Chance, dass das klappt" oder ähnliches, ist natürlich euch überlassen! Aber achtet darauf, wie laut ihr den Sound macht, z.B. habe ich den Sound des krähens verändert und sofort wieder umgeändert, da es einfach zu laut und noch nerviger war :P Also am Besten nur Textpassagen von Einheiten etc. umstellen.
Viel Spaß damit!!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am