Seelenfarmen zu beginn - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seelenfarmen zu beginn

Eine Möglichkeit noch relativ am Anfang des Spiels schnelle und leicht an Seelen zu kommen findet sich beim zweiten Endgegner (dem großen Ritter). Habt ihr diesen besiegt und habt somit den Keilstein dort freigeschaltet, könnt ihr dort immer wieder zurückkehren und die zwei blauäugigen Ritter töten, dass ist z.B. mit dem Seelenpfeil sehr leicht. Zusammen mit den sostigen Gegner, die da noch so rumschwirren ergibt das ca. 1000 leicht verdiente XP. Später nciht viel, am Anfang viel wErt!

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.07.2010
Spielinfo Bilder Videos