Die ersten beiden Bosskämpfer leicht gemacht! - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die ersten beiden Bosskämpfer leicht gemacht!

1. Bosskampf.
Der erste Boss sollte keine großen Probleme bereiten.
Er besteht aus ganz vielen einzelnen 'Schnecken', denen man auch schon vorher im Level begegnet.
Am besten zu bekämpfen sind diese mit Feuer oder Magie. Ihr werdet zu 100% Items finden, die eure Waffe für kurze Zeit mit einem Feuer-Spell belegen. Sollte der Zauber erlischen, bevor ihr den Boss besiegt habt, geht ihr am besten in die ganz hintere Ecke und wendet das Item erneut an (Auch wenn der Boss sehr langsam ist, sollte man sich beeilen!). Es gibt aber noch einen besseren Weg: Wählt als Char 'Loyality', dieser hat zu Beginn einen sehr starken Zauber, der pro 'Schnecke' nur eine Anwendung braucht. Trotzdem sollte man erst alle Helferlein töten, bevor man sich an den Boss wagt, denn wenn 4 Gegner auf einmal angreifen, sieht es sehr schlecht aus. Der Boss ansich sollte kein Problem sein, denn er kann keinen Schaden verursachen.


2. Bosskampf
Wenn ihr den Nebel betretet und die Sequenz vorbei ist, sollte ihr SOFORT mit dem Kreis-Button am Boss vorbei Rollen und auf die Mauern steigen. Dort tötet ihr alle Bogenschützen. Dann könnt ihr gemütlich von der Mauer, den Spell vom Loyality oder eine andere Fernkampf-Waffe anwenden (Fire-Bombs sind effektiv). Achtet dadrauf, dass ihr den Boss dann angreift, wenn er euch auch angreift. Das braucht am Anfang ein bisschen Übung, geht dann aber leicht von der Hand. Am besten Spell oder Ähnliches anwenden und dann direkt danach mit dem Kreis-Button in Deckung Rollen.

Eingesendet von LeFreaQ, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.07.2010
Spielinfo Bilder Videos