Unsichtbarkeit - Tipp & Spieletipps zu Company of Heroes: Tales of Valor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unsichtbarkeit

Obwohl es mehrere Einheiten gibt, die sich tarnen können wir beispielsweise Sniper, Paks oder Fallschirmjäger gibt es zwei Einheiten deren Tarnfähigkeit ein wenig besser ist:
Der Goliath (in deutschen Bunkern zu bauen) sowie der amerikanische Hellcat sind beide sobald sie einmal getarnt sind (der Goliath muss dafür in Deckung sein) durch keine Einheit mehr zu entdecken. Es kann also eine Scouteinheit wie das Motorrad direkt neben ihnen stehen und doch bleiben sie Unsichtbar, perfekt für einen beschädigten Hellcat um einfach zu verschwinden bis die Reparatur eintrifft oder für den Goliath um auf den perfekten Moment zur Detonation zu warten.


Eingesendet von Senseo1990, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: THQ
Release:
09.04.2009
Spielinfo Bilder Videos