Geld - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld

Am Anfang solltet ihr euer Geld sparen und es nicht für Rüstungen ausgeben, denn sobald ihr die Stadt Montegerioni bekommen habt, könnt ihr in die Stadt inverstieren. Das gibt euch alle 20 Minuten einen Haufen Geld. Als erstes solltet ihr die Bank ausbauen, und dann den Schmied. Dannach sollte alle Gebäude folgen die drei Ausbaustufen habe, dann die ganzen restlichen. Wenn ihr Geld braucht um die Upgrades zu kaufen, geht in einen Stadt und kauft beim Kunsthänderl eine Schatzkarte, sammelt einige Schätze bis ihr wieder Einnahmen in der Villa bekommt. Dann könnt ihr wieder upgraden. In kürze solltet ihr genug Geld habe, um Waffen und Rüstung zu kaufen!

Eingesendet von Oynox Slider, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos