Der Erfolg 10 Gegner töten ohne selbst getroffen zu werden. - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Erfolg 10 Gegner töten ohne selbst getroffen zu werden.

Der Erfolg ist ziemlich einfach zu holen ihr müsst einfach nur nach Venedig zu dem großen Palast und 10 Gegner anlocken so das alle um dich herum stehen, dann einfach eine Rauchbombe und alle mit den Versteckten Klingen töten.

Ps: Manchmal klappts nich immer beim ersten mal aber nach einigen Versuchen ist ist das leicht zu schaffen

Eingesendet von Killerzero1, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos