Richtig Tunen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Richtig Tunen

Mit diesem Text ist nicht das Upgrade System gemeint, sondern das Tuning System!

Tut euch selbst einen Gefallen und tunt euren Wagen mit dem Schnelltunen!
Wenn ihr Probleme mit den Fahreigenschaften habt, macht einmal Zeitfahren auf der Alpental-Strecke, schreibt eure beste Zeit auf und analysiert während der Fahrt eure Fehler/Probleme!

Wenn ihr z.B. Rutscht: Tunet den Wagen Richtung Untersteuern und mehr Grip. Dadurch bekommt ihr schon ein besseres Fahrgefühl und wahrscheinlich eine bessere Zeit!

Macht danach wieder Zeitfahren und spielt wieder an den Werten herum, bis ihr euer Optimum herausgefunden habt!
Es lohnt sich, vor allem sinkt der Frust-Faktor und ihr könnt dieses ewige Rumgerutsche beheben!

P.S.: Positiver Nebenfaktor das Zeitfahren bringt natürlich auch Geld und Punkte
P.P.S.: Diese Methode bringt feinfühligeren präziseren Fahrern natürlich mehr als diesen Aggro Rammern!

Eingesendet von Wurschtel, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos