Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield: Bad Company 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield: Bad Company 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield: Bad Company 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield: Bad Company 2

Rush-Taktiken: Kartenrand

Im Spielmodus Rush gilt es bei den meisten Karten, die feindlichen Linien zu umwandern, da meistens auf einer imaginäre Linie die beiden Spielerverbände aufeinander treffen, oder die Verteidiger oft auf einer Linie verteidigen.

Besonders bei den neuen Maps, aber auch bei anderen, wie Erntetag oder Coldwar kann man gut folgendes machen:
Ganz am Rand der Maps, weit ab vom geschehen, lengs Schleichen und so bis weit in oder sogar hinter die Feindbasis gelangen. Hört dich so simpel an aber muss auch geübt sein, weil oft gewisse Glitches gefunden werden müssen. Auch mithilfe von Booten oder Quads ist ein Durchkommen möglich. Für jede Map kann ich natürlich keine Wegbeschreibung geben. Mal selber suchen oder eine PN an mich wird natürlich gerne beantwortet.


Die Sache ist halt so, dass man sehr gut am Maprand entlang kommt, auch wenn die 10 Sekunden abgelaufen sind.
Als Angreifer empfhielt es sich halt besonders, weil es so viele festgefahrene Situationen im Spiel gibt, wo die Verteidiger die Angreifer zurückdrängen. Da dann einfach ganz am Rand nen Weg suchen, ggf. auch mit einem Rauchwerfer dich "Wand grbrn" wie wir es im TS gerne nennen xD.

PS: Wer denkt, ich hätte keine Ahnung vom Spiel: Mein Nickname

FreiherrvonS


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am