Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield: Bad Company 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield: Bad Company 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield: Bad Company 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield: Bad Company 2

C4 effektiv nutzen

Viele kennen schon den Trick an der Drohen das C4 anbringen und damit die MCOM Stationen zerstören.

Meist bekommt man keine Kills dafür, doch wenn ihr beim Rush zu der Station läuft, C4 anbringt und dann diese Bombe aktivert, müsst ihr schnell euch entfernen und einfach abwarten. Ein Sniper aus weiterer Entfernung kann die Feinde an der Bombe markieren, bis ihr dann das C4 zündet.


Somit macht ihr viele Kills plus schädigt die MCOM Station, bekomtm dadurch ziemlich viele Punkte und dazu kommt dann noch das die Station explodiert. Also macht ihr rund 800 Punkte, je nachdem wie viele Gegner ihr mit der Explosion tötet. Auf diese Weise kommt ihr auch der Insignie für die 100 Kills mit C4 näher.

Eingesendet von HardcoreTribe, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am