Griffe sind unnütz - Tipp & Spieletipps zu Aliens vs. Predator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Griffe sind unnütz

Wenn man als Predator oder Alien seine Gegner greift und auf eine böse Art tötet hat das nur Nachteile. Man selbst is dann nämlich gelähmt und muss sich die Animation bis zum Ende angucken, wenn dann ein Gegner noch lebt kann er dich in der Zeit einfach angreifen oder sogar töten. Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das ein fataler Fehler. Also lasst die Griffe und tötet den Gegner auf eine Art bei der man sich bewegen kann.

Eingesendet von Antares, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos