Du hast falsche Freunde gewählt - Erfolg/Trophäe - Tipp & Spieletipps zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Du hast falsche Freunde gewählt - Erfolg/Trophäe

Dieser Erfolg ist wirklich sehr glitchy. Es passiert also öfters, dass man ihn trotz aller QuickPlay Level nicht bekommt es gibt aber ein gute Strategie wie man den Erfolg mit hoher Sicherheit und ohne Frust bekommt.

Zu erst einmal ist sehr wichtig, dass man nur die Story-Level im Schnell-Spiel spielen muss. Nicht die Schatz- und Bonuslevel.

1. Beendet alle Story-Level am Stück. Macht nichts anderes!

Bekommt ihr nicht den Erfolg (Was laut Erfahrungsberichten häufig vorkommt)

2. Geht in den Level-Bildner und erstellt ein Level welches kein Bonuslevel ist.
3. Geht sofort in den Test-Modus und lauft durch die Tür, damit das Level korrekt ist.
4. Geht aus dem Level mit "Speichern und Beenden"
5. Geht auf "Bauf dein eigenes Abenteuer" baut euch eins mit den ersten Einstellungen die euch angeboten werden.
6. Beendet das Level und danach sollte ihr mit hoher Sicherheit den Erfolg/die Trophäe bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch eine Menge Zeit und Ärger ersparen!
Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos