Menschen beschützen - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Menschen beschützen

In Missionen, in denen ihr Zivilisten ohne COMP beschützen müsst, solltet ihr ein paar Dämonen vom Typ Jaki oder Snake mitnehmen. Deren Fähigkeit Bind und Constrict können die Bewegungsfähigkeit der Gegner einschränken, wodurch es ihnen schwerer fallen wird, die wehrlosen Zivilisten zu erwischen.

Auch der Zauber Petra Eyes kann hilfreich sein. Ist der mittlere Gegner versteinert, können sie sich gar nicht mehr Bewegen. Erwischt es nur die seitlichen Dämonen ist das auch gut, den diese richten wenigstens keinen Schaden bei den Zivilisten an.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am