Pinger und Heavys leicht besiegen - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Pinger und Heavys leicht besiegen

Die Pinger (die Mech-ähnlichen, riesigen Roboter) stellen mit die härtesten Gegner im Spiel dar. Mit normalen Waffen sind diese nicht zu besiegen. Vor allem ihre "pings " können gefährlich werden, da diese emp-Wellen eure Anzugenergie sofort aufbrauchen. Sie sind jedoch sehr einfach zu besiegen wenn ihr wie folgt vorgeht :
Aktiviert silent footsteps und nähert euch getarnt von hinten. Idealerweise wenn der Pinger mit anderen Zielen beschäftigt ist! Wählt den c4-Sprengstoff und klebt ihm sämtliche Sprengsätze an Beine und Rumpf. Da man bis zu vier Ladungen auf einmal platzieren und dann aus sicherer Entfernung auf einmal zünden kann, reichen danach ein bis zwei Schuss aus dem Raketenwerfer aus und der Pinger ist in weniger als 30 Sekunden besiegt. Beide Waffenarten finden sich in der unmittelbarer Umgebung - in sämtlichen events, in denen Pinger vorkommen.

Die Heavies solltet ihr aus gebührender Distanz bekämpfen. Seid ihr weit genug weg, feuern diese nicht zurück! Hierbei solltet ihr am besten ein stationäres MG herausreissen und damit mit kurzen wohldosierten Salven auf den Kopf feuern. Dieser platzt nach wenigen Treffern und der Heavy ist Geschichte!

Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011