Tipps für die Eigenen Klassen (2) - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Eigenen Klassen (2)

Also Die Anfängerwaffe, die SCAR, habe ich jetzt mit dem Laservisir und dem GAUSS-Aufsatz ausgerüstet. Als Stealthmodul habe ich den Verdeckten Einsatz, als Panzermodul den Lufttritt und als Energimodul die Punktfeuerverbesserung. Die AY79 auch mit Laservisir wegen der Punktfeuerverbesserung und natürlich C4.

Mit dem SCAR kann man mit Punktfeuerverbesserung und dem Laservisir ungefähr 20-25 Meter weit aus der Hüfte schiessen mit der AY79 aber nur ungefähr 15 Meter.

!Warnung!

Bei den Primärwaffen kann man NUR mit dem SCAR so weit aus der Hüfte schiessen, bei den Sekundärwaffen ist es ist die AY79 und die MAJESTIC im nachteil.
Eingesendet von TheWeapon00, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos