Zandatsu - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Rising: Revengeance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zandatsu

Zandatsu ist ein spezieller Angriff, bei dem ihr im Klingenmodus das rote Viereck auf dem Körper des Gegners anvisiert, um anschließend die Lebensenergie und die Brennstoffzellen wieder aufzufüllen.


Damit es dazu kommt, müsst ihr dem Gegner ordentlich Schaden zufügen. Dadurch erscheint erst das Viereck und euer Klingenmodus ist deutlich effektiver, weil ich euch zehnmal so schnell bewegt, wie der Gegner. Nun könnt ihr manuell (mit dem Rechten Stick) oder mit dem schwachen (horizontaler Schlag) und starken Schlag (vertikaler Schlag) das Kästchen anvisieren und den Gegner genau an der Stelle zerschneiden. Drückt anschließend B (auf der PS3 wahrscheinlich Kreis) und ihr absorbiert die Energie des Feindes. Dieser Move ist unglaublich wichtig, wenn ihr Nanopaste sparen wollt bzw. müsst!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Spielinfo Bilder Videos