Alle Items - Tipp & Spieletipps zu New Super Mario Bros. Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Items

Es gibt 7 verschiedene Items, nähmlich Pilz, Feuerblume, Poppeler-Pilz, Eisblume, Pinguin-Anzug, Mini-Pilz und Superstern. Hier sind Daten über jedes Item.

Pilz: Man kann den Pilz einsetzten, er vergößert euch nur auf die normale Größe. Mehr nicht aber man bekommt 3 wenn man einen Karten-Gegner besiegt.

Feuerblume: Eine häufig anzutreffende Blume. Mit ihr könnt ihr Feuerbälle schießen und so Gegner verbrennen. Große Gegner sind manchmal gegen diese Feuebälle imun oder man brauch mehrere Bälle. Zum Beispiel 3-5 Feuerbälle.

Proppeler-Pilz: Ein Pilz mit Proppeler dran, mit ihm kann man fliegen und saft landen. Man kann ihn sehr oft antreffen, also so selten ist er nicht. Damit kann man nicht nur fliegen sondern man kann auch damit weit springen.

Eisblume: Diese Eisblume ist genauso wenig selten wie die Feuerblume. Sie ist sozusagen das Gegenteil. Die Feuerblume schießt heißes und die Eisblume kaltes. Gegner die getroffen werden frieren sofort ein. Große gegner sind entweder imun oder bleiben nur lurz eingefroren.

Pinguin-Anzug: Er ist schon so ein nicht häufig anzutreffendes Item. Ist aber trotzdem nicht selten, er ist eigentlich so wie eine Eisblume. Nur das man in einem Anzug steckt und somit wie ein Pinguin auf Eis rutschen kann. Aber nicht nur das, man kann auch auf Wasser rutschen und mit wiederholten 2-Taste drücken kann man soga schneller im Wasser schwimmen.

Mini-Pilz: Er ist ein etwas seltenes Item zum schrumpfen. Man kann damit dann in sehr enge Röhren gehen und weil man dann auch sehr leicht ist, kann man über Wasser laufen und hohe genauso wie weite Sprünge machen. Der Nachteil ist eine falsche Berühung mit einem Gegner und ihr seid besiegt.

Superstern: Er ist ein sehr seltenes Item. Das liegt daran, dass man damit kurze Zeit unbesiegbar ist. Auf der Karte ist er gut, denn wenn man auf einen Katen-Gegner trifft, ist er besiegt ohne das ein Kampf stadt fand. Auch in Level ist man für ca. 30 Sekunden unbesiegbar. In Leveln findet man in oft in unsichtbaren Blöcken oder in Blöcken wo man in nie vermutet. Er bewirkt nicht nur das ihr unbesiegbar seid, sondern in Level wo es stockfinster ist, wird die Umgebung dann sehr hell. Aber das auch nur solange der Stern noch da ist.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos