Entwickler:
Publisher: Telltale Games
Release:
07.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal

Feuer, wo bist du?

Der eine sucht dies der andere das. Aber eines fehlt immer - das heiße Ding, das den Menschen vom Affen unterscheidet. Nicht nur Raucher brauchen es sondern auch jene, die etwas zünden wollen und es partout nicht können. Wenn du also überall suchst und nix findest, erinnere dich doch, wie du aufs Schiff wolltest. Es gibt drei Arten. Der Kapitän hat dich einmal mit glühenden Kohlen vertrieben und ein anderes Mal bist du ausgerutscht. Schon brennt es lichterloh. Herrje holt schnell die Feuerwehr!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am