Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fable 3

Legendäre Waffe: Hühnerfluch finden und verbessern

Die legendäre Waffe Hühnerfluch fand ich (in meinem Fall) in der Schatzkiste in meinem Unterschlupf bei den Erfolgen/Gelddepot. In meinem Fall da ich mir nicht sicher bin ob es eine Profilspezifische legendäre Waffe oder eine in jedem Spiel vorhandene legendäre Waffe ist. Jedenfalls ist diese nicht allzuleicht zum verbessern, vorallem hab ich ein schreck gekriegt da sie für eine Verbesserung 30 abgeschlossene Quest brauchte, ich aber schon alle gemacht hatte zu der Zeit. Keine Sorge.

Verbessern:
Tretet 100 Hühner.

Tretet 100 mal unterschiedliche Hühner, es gibt oft in jedem Dorf eine Gruppe von 3 Hühner, tretet die abwechslungsweise, da wenn man immer das gleiche Huhn tritt der Zähler nicht hochzählt, aber wenn man abwechselt schon.

Grabt 30 Sachen aus.
Hier muss man auch nicht Angst haben alles schon ausgegraben zu haben, diese Verbesserung hab ich sehr schnell geholt, einfach auf den lieben Hund hören.

Schliesst 30 Quests ab.
Zum Glück zählen hier alle Quest, sprich auch Beziehungs-, Räuberfangen- und Fabrikfreiwilligefinden-Quests. So dass man nach der Hauptquest und allen Side-Quest trozdem noch 30 abschliessen kann.
Eingesendet von PotWall, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am