Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fable 3

Quest "Das Spiel": Verbugte Tür öffnen

Wer das Problem hat beim Quest "Das Spiel" (das ist die Mission wo man von den 3 Magiern geschrumpft wird), dass die Tür sich nicht öffnet, nachdem man die Wölfe besiegt hat.

Man muss einfach einen Freund zum Spiel einladen, aber online. Er sieht dann, dass die Tür offen ist und kann dann hindurch gehen - und schon ist man im nächsten Bereich. Ich hoffe, damit helfe ich ein paar Leuten, weil viele fangen bei diesem Bug das Spiel von neuem an.
Eingesendet von Mustafa2, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am