Mission 10 - Lebensenergie des Endbosses minimieren - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mission 10 - Lebensenergie des Endbosses minimieren

Wie im Walkthrough bereits beschrieben wurde wächst die Kraft des Endbosses mit der Zahl der toten Verbündeten. Ich habe beim zweiten Anlauf die feindlichen Basen im Westen und Osten bewusst gemieden und mit den Predatoren zuerst das gesamte erreichbare Spielfeld gesäubert. Erst, als es keine lebenden Feine mehr gab, habe ich eine der beiden feindlichen Basen zerstört. Daraufhin wird nämlich erst der Endkampf getriggert, nur ist jetzt niemand mehr da, der Euch oder Eure Verbündeten töten könnte. Als ich mich zum Endboss durchgekämpft hatte, war sein Lebensbalken deshalb nur halb aufgefüllt.
Beim ersten Versuch hatte ich sofort die feindliche Basis zerstört, mit der Konsequenz, dass ich zusammen mit den verbündeten Truppen zwar eine echt apokalyptische Schlacht gegen die Mächte des Chaos bestreiten konnte (die macht richtig Laune), der Endboss allerdings über volle Lebensenergie verfügte, bis ich ihn erreicht hatte.


Eingesendet von Hinrnilein0815, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am