Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising

Mission 10 - Lebensenergie des Endbosses minimieren

Wie im Walkthrough bereits beschrieben wurde wächst die Kraft des Endbosses mit der Zahl der toten Verbündeten. Ich habe beim zweiten Anlauf die feindlichen Basen im Westen und Osten bewusst gemieden und mit den Predatoren zuerst das gesamte erreichbare Spielfeld gesäubert. Erst, als es keine lebenden Feine mehr gab, habe ich eine der beiden feindlichen Basen zerstört. Daraufhin wird nämlich erst der Endkampf getriggert, nur ist jetzt niemand mehr da, der Euch oder Eure Verbündeten töten könnte. Als ich mich zum Endboss durchgekämpft hatte, war sein Lebensbalken deshalb nur halb aufgefüllt.
Beim ersten Versuch hatte ich sofort die feindliche Basis zerstört, mit der Konsequenz, dass ich zusammen mit den verbündeten Truppen zwar eine echt apokalyptische Schlacht gegen die Mächte des Chaos bestreiten konnte (die macht richtig Laune), der Endboss allerdings über volle Lebensenergie verfügte, bis ich ihn erreicht hatte.


Eingesendet von Hinrnilein0815, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am