Gute Items und XP "farmen" - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Items und XP "farmen"

Sobald ihr in der Kampagne Level 30 seid (geht auch eher, dann bekommt ihr allerdings schlechtere Items), startet ganz normal eine Mission. Danach fangt ihr an, die Karte von Gegnern zu säubern, was euch mit Sicherheit einige Items einbringen wird. Sobald die Karte frei von Gegnern ist, oder ihr keine Lust mehr habt, drückt auf den Mission verlassen Knopf im Menü. Das bringt euch nicht nur die XP der besiegten Gegner sondern ihr behaltet darüber hinaus auch noch die gefunden Items. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen.

Eingesendet von bondKI, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Spielinfo Bilder Videos