Der Fisch von gestern - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Fisch von gestern

Um diesen seltenen Fisch zu bekommen braucht ihr zuerst einen Imortstand aus dem zweiten Teil. Darin geht ihr zunächst in den Memories of Ilium Laden und kauft den Prejeck Paddle Fisch.

Diesen müsst ihr bis zum Ende des Spiels am Leben halten und nebenbei Kelly Chambers dazu bringen das sie eure Fische füttert damit sie nicht sterben.


Nun importiert diesen Spielstand(müsst überlebt haben) in den dritten Teil und geht nach einiger Zeit mal ins Flüchtlingslager der Citadel wo ihr Kelly wieder begegnet und sie ihn euch aushändigt.

Wichtig ist dabei noch zu erwähnen das falls ihr es schafft das dieser sowohl im jetzigen als auch im New Game plus überlebt das dieser euch dann im letzteren bei Liara einen Bonus eurer Wahl auf den Waffenschaden oder Kräfteschaden gewährt.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos