Polizist: Straßensperre - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Polizist: Straßensperre

Die Straßensperre ist ein sehr nützliches Tool, da der Racer mit hoher Geschwindigkeit teils schlechte Chancen hat der Sperre auszuweichen und somit crashed oder mindestens leicht abbremsen muss. Besonders effektiv sind Sperren nach einem Hügel oder einer Kurve, allerdings erfordert es sehr genau Kenntnisse der Strecke und des Spiels um dieses Wissen tatsächlich umzusetzen. Was allerdings sehr leicht durchzuführen ist, ist eine Straßensperre, direkt nach dem Einsatz des Turbos des Racers. Ihr erkennt den Einsatz daran, dass das verfolgte Auto plötzlich schneller ist, als ihr selbst. Es ist aber auch durchaus sinnvoll dann eine Straßensperre einzusetzen, wenn man einen deutlichen Abstand zum Racer hat. Verwendet sie nicht, wenn ihr auf dem Highway seid, da dieser nicht komplett abgedeckt wird, folglich kann leicht ausgewichen werden.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos