Permanente Tränke richtig nutzen - Tipp & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Permanente Tränke richtig nutzen

Im Addon steigen die LP-Kosten der Attribute in dreißiger Schritten. Das heißt: Ab 30 Str, Dex oder Mana kostet ein Punkt zwei Lerpunkte. Ab 90 drei Punkte usw.

Daher wäre es ratsam, die permanenten Tränken erst sehr spät zu nutzen. Selbiges gilt für Steintafeln und andere Items, die permanente Boni bringen. Zudem sollte man, nebenbei bemerkt, alle Ringe und Amulette ablegen. Nur so kann man jede Stufe auch optimal nutzen und nur das an Attributen bekommen, was man auch investiert. Tut man das Obengenannte nicht, so erreicht man schon früher den Punkt, an dem 1 Manapunkt zwei Lernpunkte kosten.

Eingesendet von Zuben2, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Spielinfo Bilder Videos