Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Speichert vor Entscheidungen (Spoiler!)

Ich empfehl euch, vor jeder etwas wichtigeren Entscheidung separat zu speichern. Ob ihr euch nun zum Werwolf machen lassen wollt oder nicht z. B., oder aber ob ihr für die Sturmmäntel oder die kaiserliche Armee in die Schlacht zieht. Diese Art von Entscheidung haben einen ganz enormen Einfluss auf das weitere Geschehen und ich hatte z. B. gar keinen Bock für Ulfrick Weißlauf anzugreifen, wo mein Haus steht, meine Frau wohnt und der Jarl mein Lieblings-Char im Spiel ist.

Eingesendet von eXimania, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am