Kostenloses Pferd - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kostenloses Pferd

Wie jeder weiß kann man in den jeweiligen Städten und deren Ställen ein Pferd für 1000 Gold erwerben, nun gibt es aber einen Trick sich dieses Gold zu sparen.

In ganz Himmelsrand sind die Zeltlager der Kaiserlichen und der Sturmmäntel verteilt und dort sind jeweils 2 Pferde zu finden. Diese kann man ganz einfach nehmen, werden auch nicht als Diebstahl gewertet UND erscheinen wie das gekaufte Pferd immer neben einem nachdem man z.B. die Funktion " Schnell Reisen" oder eben eine Map neu lädt.


Eines der Lager befindet sich südöstlich von Weißlauf in der Nähe des Lagers mit den Riesen und ist auf der Map mit einer Kralle/Bärenkralle markiert und ist für Anfänger sehr nützlich.

Eingesendet von Doenermann666, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos