Als Feuermagier unendlich Nahrung im Leichensammler produzieren - Tipp & Spieletipps zu Spellforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Als Feuermagier unendlich Nahrung im Leichensammler produzieren

Wenn man Trolle spielt und man will keinen Leichensammler an der Front bauen, weil die Arbeiter dabei immer wieder sterben, kann man als Feuermagier Feuerelementare beschwören. Diese bringt man dann per Selektion und drücken der Taste "K" um, worauf die Leichensammler sofort mit der Nahrungsgewinnung beginnen.
Dies geht auch mit den Skeletten, die beim töten von Gegner der Dunkelelfen(also eine Einheit der Dunkelelfen töten einen Feind) erscheinen.


Eingesendet von Meldanor, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phenomic
Publisher: JoWooD
Release:
28.11.2003
Spielinfo Bilder Videos