Alternative Taktiken im Level Fort - Tipp & Spieletipps zu Far Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alternative Taktiken im Level Fort


Im Level "Fort" gibt es zwei alternative Taktiken, die um Längen effizienter sind, als das normale Vorgehen.

1. Taktik: Landet mit dem Schlauchboot nicht auf der kleinen Insel auf der die Holzhütten stehen, sondern begebt euch zu der winzigen Insel mit dem Felsen drauf. Diese ist nordwestlich von der ersten Holzhütte gelegen. Packt auf der Insel euer Scharfschützengewehr aus und legt euch hin. Jetzt könnt ihr gemütlich einen Gegner nach dem anderen ausschalten.
2. Taktik: Fahrt am Anfang mit dem Schlauchboot einen großen Bogen um die kleinen Hüttenvorposten und um die Winzinsel, die in der 1. Taktik beschrieben wurde. Wenn ihr weit genug nach links (von der Startfahrrichtung aus gesehen) gefahren seid, seht ihr eine kleine Bucht. Dort bewachen gerade mal zwei Wachen einen Buggy. Es dürfte ein Leichtes sein, sich das Vehikel zu schnappen. Damit habt ihr es leichter und könnt dank des festen MG's offensiver spielen.
3. Taktik: Fahrt am Anfang in einem großen Bogen um die Vorposten nach rechts. Ihr werdet so zu einer Bucht kommen, in der kein einziger Gegner ist. Von dort führt euch ein Pfad direkt zu den Bunkeranlagen!

eingesendet von CysqoManiac, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos