Slackjaw - 2. Sekundäre Mission (nachfolgend) - Tipp & Spieletipps zu Dishonored: Die Maske des Zorns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Slackjaw - 2. Sekundäre Mission (nachfolgend)

Wenn ihr meinen vorherigen Guide befolgt habt und ihm den gewünschten Hinweis gebracht habt, wird er euch einen weiteren Quest anbieten, den ihr aber ausschlagen könnt.

Er wird, wenn ihr diesen erfüllt, als Gegenleistung beide Pendelton Brüder für euch sicher entfernen, ohne diese zu töten.


(Spoiler - markieren um zu lesen ]Sie werden in eine Mine geschicktDabei müsst ihr nur die Safekombination eines Kunsthändlers besorgen, der sich in "The Golden Cat" befindet. Da ihr ja bereits den Schlüssel für den Hintereingang habt, ist es ein leichtes in den "Silver Room" zu kommen, wo sich der Händler befindet. Ihr müsst ihm nun solange Stromstöße verpassen, bis er die Kombination rausrückt.


sherkas, vielen Dank.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
28.08.2015
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos